對不起,小弟翻譯得不算好(可以看50樓的),不明/報錯PM.
你會在夾裡找到Model,Script和Texture三個夾.
開啟Model\NL202,Script,Texture,把全部東西搬到MAN_NL202\Model\NL202,Script,Texture裡,
開啟bus檔案,找出[varnamelist],在下方加入script\ucam_varlist.txt,並將上方的數字+1
[script] script\ucam.osc
關閉.
開啟Script\main.osc,找出
回帖后才可看到本帖隐藏内容。VIP贵宾免回帖。
乱打内容会被封号。可粘贴一句“感谢楼主分享”
關閉.
開啟Model\Model_NL202.cfg,
找出########################################STATIC PARTS
########################################
最尾的那行加入:
回帖后才可看到本帖隐藏内容。VIP贵宾免回帖。
乱打内容会被封号。可粘贴一句“感谢楼主分享”
關閉,完成.
更新:
開啟MAN_NL202.bus,找出
////////////////////////////////////////////////////////
Reflexionskameras *NEU01*
////////////////////////////////////////////////////////
In dieser Sektion werden die Reflexionkameras gesetzt. Ist dieses Fahrzeug das eigene, wird aus einer jeden Kamera Perspektive
die Szene gerendert und dann entsprechend aufsteigend in die Texturen mit den Namen "reflexion0.bmp", "reflexion1.bmp" usw. gespeichert,
von wo aus dann auf die Textur zwecks eigentlichen Rendervorgang zurückgegriffen werden kann.
在最底加入:
回帖后才可看到本帖隐藏内容。VIP贵宾免回帖。
乱打内容会被封号。可粘贴一句“感谢楼主分享”
效果:
[
本帖最後由 hkt117 於 2012-8-15 21:54 編輯 ]