模载联合支援站
 English
发新主题

[地图] [转]电车地图 Strassenbahnmap Übersee(猫大新增百度下载)

[转]电车地图 Strassenbahnmap Übersee(猫大新增百度下载)


[介绍]:
 引用框:
Art des Downloads: Trammap (Fiktiv)

Projektname: Strassenbahnmap Übersee

Beteiligte Personen: Ich, TatraFanErfurt

Herzlich willkommen in Übersee! In Übersee hat die Stadtverwaltung fast komplett auf Strassenbahnen gesetzt! Insgesamt fahren 15 Strassenbahnlinien kreuz und quer durch die Stadt. Du hast die Möglichkeit, die Linie 48 von Steigerdorf zum Flughafen sowie den Airport Express zu befahren. Die Linie 48 ist eine der am meisten genützten Linien da sie für sehr viel Einwohner die Stadt gut verbindet. Mit ca. 25 minuten ist sie auch eine der längsten Linien. Der Airport Express dagegen fährt nur 5 Minuten. Vom Hauptbahnhof gehts als erstes durch die unterirdische Strecke an den Haltestellen vorbei und nacher, auf der eigens gebauten Schnellstrecke wo der Zug mit 100 Km/h die Fahrgäste direkt zum Flughafen transportiert.
Wichtige Info: Die Map ist nicht fehlerfrei. Da mir aber die Zeit und insbesondere die Lust fehlt, die Map noch zu vollenden, habe ich mich entschieden, die Map zu veröffentlichen. Die Map ist aber trotzdem komplett verwendbar! Wer Interesse hat, die Map zu vollenden, darf dies gerne tun. Mer Info in der Anleitung.
[版权]:Fabian_13
[图片]:


[下载地址]:
回帖后才可看到本帖隐藏内容。VIP贵宾免回帖。
乱打内容会被封号。可粘贴一句“感谢楼主分享”
本帖最近评分记录
  • a1656415036 膜仔通汇 +5 2018-10-7 13:25 感谢分享
  • justinyau36 膜仔通汇 +3 2018-10-7 13:25 個人見解

BrooksIslands地图V2.5恢复更新,计划主题为“山不转路转”即补全西岛并着手开发北岛,再出发~
V2.0版本已发布:https://bbs.18wos.org/viewthread.php?tid=223090
关注同名(Mr-Bee)B站UP以获取地图制作进度(咕咕咕)

感谢分享呐


谢谢楼主分享

感谢楼主分享

感谢楼主分享

好东西啊,必须收下,感谢LZ的分享


谢谢楼主分享

谢谢分享


谢楼主分享

感谢楼主分享”

感谢分享!!

感谢楼主分享”感谢楼主分享”

感谢楼主分享

感谢楼主分享

感谢作者的分享
发新主题