Projektdetails: Es handelt sich um eine fiktive Map im deutschsprachigen Europa. Die Karte ist zur Zeit klein und soll vor allem mit Feedback von der Community Stück für Stück größer werden Alle möglichen Vorschläge und konstruktives Feedback sind sehr willkommen. Allerdings kann ich nicht garantieren dass ich jeden Vorschlag umsetzen kann/werde. Derzeitiger Stand Länge: ca. 3,5km Dauer: ca. 17 Minuten (eine Fahrtrichtung) Linien: 1 Stationen: 11 Für die Benutzung der Karte ist nur OMSI 2 Originalversion erforderlich. Alles was notwendig ist, kommt immer mit dem Download. Ich habe nicht vor, beim Bauen auf andere Addons zurückzugreifen. Lediglich Originalcontent und von mir selbsterstelltes Content. Daten der Originalspiels werden nicht verändert! Copyright :Alle Inhalte dürfen ohne Anfrage, unter Erwähnung in Credits, für andere Add-Ons verwendet werden.WARNUNG: Manche Objekte werden von mir bestimmt noch verändert, also bitte bei Benutzung in eurem Projekt: 1. Dateien Umbenennen 2. in euren Add-On Ordner verschieben Sonst kommt es zur Fehlern bei gleichzeitiger Installation unserer Maps! Diese Vorgehensweise ist für die Benutzung der Inhalte verpflichtend!!!
查看詳細資料
一脸无所谓的样子
小学生一枚
相模鉄道