模载联合支援站
 English
发新主题
 22 12

[地图] 【转】虚构地图Finkenstedt

本主題被作者加入到個人文集中

【转】虚构地图Finkenstedt




【介绍】:
 引用框:
unfertige fiktive OMSI Map zum selbst weiterbauen, modifizieren, upgraden... / a not finished, fiktive, map for omsi 2 for work on it on yourselfHallo zusammen,
hier beite ich euch meine erste eigene Map namens Finkenstedt zum Download an.

Wichtig:
Die Map ist zwar soweit spielbar, es gibt eine Buslinie mit Fahrplan, Hofdatei und Haltestellenansagen, jedoch war dies meine erste eigene Map, dessen Bau jetzt schon eine ganze Weile her ist. Mitlerweile kann ich ganz vernünftige Maps bauen, aber das hier war mein erster Startversuch mit einer Menge Fehlern, Bugs... Einige Stellen sind ziemlich kahl.


Verspercht euch hier also keine "anständige" Map, wenn jedoch jemand Lust hat das ganze zu überarbeiten oder sogar zu erweitern, darf das gerne tun. Ihr dürft mit dem Download machen, was ihr wollt. Woanders hochladen, überarbeiten und hochladen, meinetwegen auch Verkaufen. Jetzt aber viel Spaß beim überarbeiten.

 引用框:
机翻:未完成的虚构OMSI映射,以继续构建,修改,升级... /尚未完成的虚构omsi 2映射,供您自己处理
大家好,
在这里,我正在准备下载我自己的第一张地图,称为Finkenstedt。
重要:
到目前为止,该地图是可播放的,有一条带有时间表,院子文件和停车公告的公交路线,但这是我第一张自己的地图,该地图的建设已经有一段时间了。现在,我可以构建非常合理的地图,但这是我第一次尝试以许多错误,bug开始...有些地方很裸露。因此,不要给自己一个张“像样的”地图,,但是,如果有人想修改甚至扩展整个内容,请随时进行此操作。您可以执行下载所需的操作。添加,,修改和添加到其他地方,也为我着想。现在,乐于修改它。

【版权】:https//reboot.omsi-webdisk.de/file/3330-finkenstedt-unfert/


【图片】:(均转自原下载网址)










【下载地址】:
回帖后才可看到本帖隐藏内容。VIP贵宾免回帖。
乱打内容会被封号。可粘贴一句“感谢楼主分享”


[ 本帖最后由 QQ-jim 于 2020-6-13 19:28 编辑 ]
本帖最近评分记录
  • 933506200 膜仔通汇 +4 2020-6-13 19:09 感谢分享

感谢楼主分享

感谢楼主分享

感谢楼主分享

感谢楼主分享

感谢分享

谢谢分享。。。

感谢楼主分享

感谢楼主分享

风生水起北部湾
资本运作在银滩

感谢楼主分享

感谢楼主分享

感谢楼主分享

哈哈哈哈哈哈哈哈哈哈或或或或或

感谢


感谢分享

感谢


感谢分享
 22 12
发新主题