模载联合支援站
 English
发新主题
 24 12

[AI车辆] [转]蒸汽火车ai Schmalspurbahn 1.0.0(猫大新增百度下载)

[转]蒸汽火车ai Schmalspurbahn 1.0.0(猫大新增百度下载)


【介绍以及翻译】:BR99 222 der HSB und passende Personenwagen
Manch einer hat diesen Zug vielleicht schon auf der Map Eberlinsee-Schönau entdeckt, die meisten vermutlich noch nicht. Jetzt gibts ihn hier noch mal separat, ganz heiß darauf, auch mal über andere Maps zu cruisen. Vorbild für die Lok stand mir die BR99 222 der HSB, die Waggons habe ich der Wangerooger Inselbahn entwendet. Die Umsetzung war nicht ganz leicht, besonders der Fitzelkram mit den Getriebestangen der Dampflok (die meines Wissens übrigens die erste Dampflok für Omsi ist, ich wollts nur mal erwähnen ), aber Dank der tatkräftigen Unterstützung von Chrizzly92 läuft der Zug jetzt wie geschmiert.
Das ganze fährt auf Meterspurgleisen, dafür findet sich einiges an Material in meinem Tramset. Wenn im Editor entsprechend ausgestattet, und mit einer passenden Hofdatei versehen, steigen in den Zug auch Fahrgäste ein. Es liegen Zugdateien für insgesamt sechs verschiedene Konstellationen bei (drei Verschiedene Waggonfarben, jeweils einmal mit der Lok vorwärts, einmal rückwärts).
Ich wünsche viel Freude damit, und hoffe, es findet sich der ein oder andere Spaßvogel, der damit was anfangen kann.
BR99 222的HSB和合适的乘用车

有些人可能已经在Eberlinsee-Schönau地图上发现了这列火车,很可能还没有。现在他再次分开在这里,非常渴望有时在其他地图上巡游。机车的型号是BR99 222 HSB,我偷了Wangerooger岛铁路的货车。实施是不容易的,尤其是Fitzelkram与蒸汽机的传动杆(据我所知是这样的,对于OMSI我的第一台蒸汽机车wollts只有一次提到:P),但得益于积极支持Chrizzly92现在运行的列车像钟表。
整个过程都在Metererspurgleisen,但我的手推车套装中有很多材料。如果相应地在编辑器中配备,并提供匹配的农场文件,乘客也登上火车。共有六个不同星座的火车文件(三种不同的旅行车颜色,每次一次与机车前进,一次向后)。
我希望你能玩得很开心,并希望有一个或者另一个小丑可以用它做点什么
【版权】: Kartoffelphantom
【图片】:

【下载地址】:
回帖后才可看到本帖隐藏内容。VIP贵宾免回帖。
乱打内容会被封号。可粘贴一句“感谢楼主分享”


[ 本帖最後由 2855585934 於 2018-7-27 13:58 編輯 ]
本帖最近评分记录
  • tag@1286.com 下载积分 +1 2020-9-23 01:35 感谢分享
  • Lloyd Esq. 膜仔通汇 +3 2018-7-25 15:13 感谢分享


这个肯定得要了,我喜欢蒸汽机车


感谢楼主分享! 很漂亮


感谢楼主的分享

感谢楼主分享文件

来看看火车

哦!我亲爱的76路公交!

感谢楼主分享

谢谢分享


多谢楼主的热心分享!

感谢楼主分享

感谢楼主分享

感谢楼主分享

感谢楼主分享

感谢楼主分享!没人?

Find myself . Hide myself


My bilibili:
https://space.bilibili.com/80791160
Welcome Support me

感谢楼主分享
 24 12
发新主题