模载联合支援站
 English
发新主题

[地图] (轉)Berlin Spandau Modern v2.1 現代柏林市v2.1(百度下载)

(轉)Berlin Spandau Modern v2.1 現代柏林市v2.1(百度下载)


介紹:
Die Map befindet sich in der Version 2.1 und wurde damit auf OMSI2 portiert. Es wurden ebenfalls ein paar kleinere Fehler behoben, ansonsten entspricht sie vollwertig der Version 2.0.
Im Zuge der Portierung wurden neue IBIS-Codes eingeführt, sowie einige Objekte/Splines, die nicht mehr notwendig waren, entfernt.
Insofern empfehle ich eine Neuinstallation um jegliche Überreste einer alten Version zu entfernen. Beachtet daher die "Readme"-Datei, die auch einer Überarbeitung unterlag.
Da die Map komplett auf OMSI2 portiert wurde und somit auch nur darauf Proben unterlag, kann keine Garantie für Funktionalität im Bezug auf OMSI1 genommen werden, daher ist die Map ausschließlich an OMSI2-Nutzer gerichtet.
Die Ai-Liste enthält ausschließlich MAN D92 Doppeldecker und es wird auch nur dieser Bus im Download unterstützt. Wer andere Busse fahren will, kann sich dies gerne selbst einrichten, die Ai-Liste ist entsprechend unterteilt, sodass EIndecker und Doppeldecker getrennt auf bestimmten Linien einsetzbar sind. Von meiner Seite erfolgt dahingehend keine Unterstützung, es ist mittlerweile schlicht zu viel an möglichen Bussen, insofern liefere ich nur einen Standard.

Mit der Version 2.1 findet dieses Projekt auch sein Ende.
Es wird von meiner Seite aus keine Fortführung geben, da die aktuelle Original-Spandau-Karte mehr Möglichkeiten und Fortschritt bietet, als dies hiermit möglich wäre.

Inhalt
  • Modernisiertes Spandau (Kreuzungen, Haltestellen, Endstellen, ect.)
  • Selbstfahrlinien M37, 137, 337, fiktive Linien X29, N38 und zahlreiche reale Linie als KI
  • Neue originale Umlaufpläne
  • HOF mit 800 originalen Zielen
  • Neue Ansagen
  • Ausgestaltung und Überarbeitung der Umwelt auf neuzeitliche Verhältnisse (Vegetation usw.)
  • Neuer BVG Busfahrer
  • 作者
    Viel Spaß,
    Zane
  • 下載:
    回帖后才可看到本帖隐藏内容。VIP贵宾免回帖。
    乱打内容会被封号。可粘贴一句“感谢楼主分享”
  • 圖片:

本帖最近评分记录
  • Lloyd Esq. 膜仔通汇 +4 2016-4-4 13:36 感谢分享

前排+沙发

又要翻墙

感謝樓主

看看

玲儿


地图不错我支持一下

楼主回复


大陸的朋友不用怕,你們用百度Ok嗎?

thx for sharew


感謝分享

THX FOR SHARE

thx for sharew

thx for share

谢谢分享

谢谢分享

谢谢楼主分享~~
发新主题