模载联合支援站
 English
发新主题

[巴士] [转]Citaro Ü "Rework" v2.5

[转]Citaro Ü "Rework" v2.5


Art des Downloads: Bus-Mod(ifikation)

Projektname: Citaro Ü

Beteiligte Personen: MVAG: Idee sowie alle Teile (Grundbus ebenfalls verfügbar, Thread verlinkt) / Ich (Arne J) Texturfehlerbehebungen etc.

Projektdetails: Verbesserte Version des Citaro Ü von MVAG auf Basis des Citaros von alTerr.

Copyright: Copyright liegt (bis auf den Wagenkasten und das VER Repaint) bei MVAG, meine Teile (Wagenkasten & VER Repaint) dürfen nicht verändert werden.

Bilder/Videos:


In dieser Mod sind 6 Versionen enthalten:
Jeweils 2 Varianten des Citaro Ü mit 1) Überlandfront 2) Standartfront und 3) "Holland"-variante. Jeweils in Euro 2 & Euro 3 Version. Euro 2 beinhaltet den OM906HLA Motor mit ZF, und die Euro 3 Variante den OM457HLA Motor, ebenfalls mit ZF.        
Repaints des "alten" Citaro Ü, bzw. der 1. Version des Moddes,können für diesen genauso verwendet werden!

Falls weitere Fehler gefunden werden, könnt ihr diese hier gerne reinschreiben, ich werde versuchen sie zu beseitigen!
Support (der im alten Thread nichtmehr möglich ist) wird nun von mir hier fortgeführt.

Installation:
Zuerst Installiert ihr euch den aktuellen Citaro von Morphi, also v4.
Dannach Ladet ihr diesen Bus runter (Download unten) und fügt ihn einfach in den Ordner des Citaro's von Morphi ein. In der Regel wird nichts überschrieben.
Und dann.. naja.. Spaß haben
Wichtig!!! Es müssen aus dem O530 G v4 von Morphi die Aussenschwenksounds kopiert werden!!! Diese befinden sich im Ordner Sound-Citaro\Door\ und dann die 4 SwingDoor Dateien. Diese Müssen in den Selben Ordner im Solo (da wo ihr den Ü reinkopiert, reinkopiert werden!!!


Download:
回帖后才可看到本帖隐藏内容。VIP贵宾免回帖。
乱打内容会被封号。可粘贴一句“感谢楼主分享”

Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

  • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
  • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
  • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.


Known Bugs:
Dreckmesh: Wird vermutlich dann mit den Fenstern gefixxt
"Säule" an der Tür weg (kleines Fenster zum großen machen): Werd' mein bestes geben. :p
Fenster nicht Repaintbar: wird irgendwann mal gefixxt.        


最重要通知,看不见就算:建议安装morphi的Mercedes-Benz O530 4.0 系统,以免报错.
http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=27848

[ 本帖最後由 justinyau36 於 2015-11-24 23:18 編輯 ]
本帖最近评分记录
  • justinyau36 膜仔通汇 +3 2015-11-24 23:19 精品文章

这么快就更新??我都还没玩成.


THX FOR SHARING

回復 #先導車 的帖子


感谢告知消息,已测评。
-
声音大幅度改进(主要还是Morphi v4的功劳)!尤其是车门开关声,和车厢颠簸声,IBIS开启声是“致爱丽丝”。
-
贴图无太大改进,不过前门附近加入了一个刷卡器。-
重大Bug:本版中,我也测试过,司机的窗户打不开,即窗户按钮不起作用。不过,在之前版本都可以通过按钮上下开合。因此,作者也承认此Bug,可能是窗户没RePaint或Update。作者说,很快会再出修补,我想,如果你有完美主义强迫症,还是等等吧。
-
需要注意:本版头次加载,要按三次E,才能打开电源,必须用鼠标转动钥匙,才能发动汽车(按M是发动不了的,按M会关闭电源。)

[ 本帖最後由 1506504337 於 2015-11-25 12:10 編輯 ]

跟morphi的4.0一样,4次E发动车子


先谢谢了

THX!!!!!!!!!!1

谢谢分享了

谢谢分享了.......

xiexie了。下载了。

这台车很好看我喜欢

看看怎么样到底能不能下载

thanks forsharing

[

thx for sharing

这车到底怎么装啊,就没人说一下么?????
发新主题