模载联合支援站
 English
发新主题

[地图] 【轉】Metrobus46 (Berliner Buslinie M46) v0.9.08

【轉】Metrobus46 (Berliner Buslinie M46) v0.9.08


柏林地圖線路M46.

voraussichtliche Bauzeit: wird noch dauern, aber das erste Teilstück vielleicht noch in diesem Jahr

Details: gebaut wird der Linienverlauf der berliner Buslinie 46
Die gesamte Strecke führt von U-Bhf. Britz Süd zum S+U-Bhf. Zoologischer Garten (Hertzallee) und passiert hierbei das Klinikum Neukölln, den Betriebshof Britz, U-Bhf. Alt-Tempelhof, S-Bhf. Südkreuz, S-Bhf. Schöneberg und das Rathaus Schöneberg (als markante Punkte).

Ich plane/baue derzeit den Abschnitt zwischen Zoo und Südkreuz, wobei ich von Südkreuz in Richtung Nordwesten vordringe.
Das Teilstück Zoo <> Südkreuz wird in der NVZ als Einsetzer gefahren. In der HVZ fährt der Einsetzer noch etwas weiter bis U-Bhf. Alt-Tempelhof
Das Teilstück Zoo <> Südkreuz ist knapp 6km lang. Erstmal nichts für langlinien-bevorzuger, aber die komplette Linie ist rund 16km lang. Ob ich ihn jemals so weit ausbauen kann, werden wir sehen, ich bin erstmal realistisch und freue mich, wenn mir das nördliche Teilstück gelingt.


Heute kann ich euch endlich die Map "Berlin Metrobus46" präsentieren. Ich freue mich, dass es nun nach den vielen und langen Monaten des bauens, entwerfens und debuggens dazu kommen kann.

WICHTIGE HINWEISE
1.
Während, ihr die Map herunterladet, nutzt doch bitte gleich die Zeit um ein Backup vom OMSI2-Verzeichnis anzulegen. Das erspart euch eine Menge Ärger, falls die Map unverhersehbare und unbeabsichtigte Fehler verursacht. Weitere Informationen hierzu gibt es unter dem Punkt INSTALLATION in der Datei "Hinweise M46.pdf", welche im Downloadumfang enthalten ist.

2.
Die Map ist nur für OMSI2 erhältlich und ist nur mit abgeschalteter Kollision spielbar.

Die Map wurde inzwischen auf vier verschiedenen Rechnern getestet (vielen Dank an der Stelle an die Betatester) sowie natürlich auf meinem eigenen Rechner. Die Map konnte (nachdem die Betatester Patches erhalten haben) jeweils fehlerfrei laden und gespielt werden. Allerdings traten bei allen Testern verschiedene Probleme auf, sodass es auch möglich ist, dass bei dem ein oder anderen Rechner von euch etwas nicht funktioniert.

【版權】:fahrer120

【路線】:
M46 Hertzallee<>S+U Zoologischer Garten <> U Wittenbergplatz <> S Südkreuz <> U Alt-Tempelhof

sowie die ehemalige Linie 204
S Südkreuz <> Lindenhof


【圖片】:


該地圖可用於OMSI2並且只關閉碰撞可玩。

【下載地址】:
回帖后才可看到本帖隐藏内容。VIP贵宾免回帖。
乱打内容会被封号。可粘贴一句“感谢楼主分享”
[/url]

[ 本帖最後由 金鱼1.04 於 2015-7-31 20:22 編輯 ]
本帖最近评分记录
  • justinyau36 膜仔通汇 +4 2015-7-31 21:29 精品文章

thx for sharing

thx for sharing

看看先.....

thx for sharing


谢谢楼主的无私分享!!!

谢谢!前排

thx


谢谢分享

thx for sharing

谢谢

thank you

谢谢分享!

thx for sharing


谢谢分享!
发新主题