模载联合支援站
 English
发新主题

[地图] [转] Felsheim v1.1


THX 4 SHARING~

不错,好东西

thx

thankl you

谢谢分享!!!!

xiexielzfenxxiexie

thx for sharing

thx for sharing

不错

谢谢分享希望有用

thx fpr sharing

Einleitung
Zu Beginn, darf ich mich bedanken, dass du dir die Map Innsbruck heruntergeladen hast, dir die Zeit nimmst die Readme durchzulesen und dich der Herausforderung stellst, einen Bus sicher und pünktlich durch Innsbruck zu fahren. Wenn du dir die Readme feritg durchgelsen hast, wirst du schnell merken, dass sich die Zeit gelohnt hat, denn an einigen Stellen hat die Map so ihre Tücken, die sich mit den richtigen Tipps leicht lösen oder sogar vermeiden lassen.
Rechtliches
Diese Map wurde als Freeware im offiziellen OMSI-Forum veröffentlicht. Der Upload dieser Map auf einem anderen Server ist nicht gestattet. Das Veröffentlichen von modifizierten Versionen meiner Map ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet. Für eventuelle Schäden die durch die Map oder benötigte Objekte entstehen wird nicht gehaftet.
Infos zur Map
Die ersten Version meiner Map führt dich vom Marktplatz bzw. dem Congress im Zentrum Innsbruck nach 10 bis 15 Minuten Fahrt durch enge Gassen und Straßen auf die Hungerburg und nach einer kurzen Pause wieder zurück. Befahren werden können derzeit drei Linien. Die Linien J und N7 haben den gleichen Linienverlauf und fahren vom Markplatz über die Höttinger Gasse und die Höhenstraße zur Nordkette und von dort über die Höhenstraße, Riedgasse und die Innstraße wieder zurück zum Marktplatz. Die Linie J verkehrt täglich von ca. 5 Uhr bis 23 Uhr mit einem Auslauf von maximal drei Bussen. Die Linie N7 verkehrt von 23 Uhr bis ca. 1 Uhr (vor Sams-, Sonn- und Feiertagen bis ca. 5 Uhr) mit einem Auslauf von einem Bus.
Seite 3 von 8
Map Innsbruck Version 1.2 Readme Die Linie HBB stellt den Ersatzverkehr für die Hungerburgbahn dar und verkehrt daher eigentlich nur selten. Um aber etwas Abwechslung zu schaffen verkehrt diese auf meiner Map täglich von ca. 8 bis 19:30 mit einem Auslauf von zwei Bussen. Diese Linie fährt vom Congress über die Herzog-Otto-Straße, Höttinger Gasse und Höhenstraße auf die Hungerburg, wo sie sich die Endhaltestelle mit der Linie J teilt. Von dort aus fährt sie wieder über die Höhenstraße, Riedgasse, Innstraße, Herzog-Otto-Straße und die Herrengasse zurück zum Congress. Im Gegensatz zu den Linie J und N7 werden aber auf der Strecke keine Haltestellen eingehalten. Auf Grund der Tatsache, dass bei Schneefahrbahn auf der Höhenstraße Schneekettenpflicht besteht und diese für OMSI noch(?) nicht existieren, ist es nicht möglich die Map bei Schneelage zu fahren. Soweit die Theorie, in der Praxis gibt es aber noch einen Punkt, der vorallem für ungeübte Fahrer ein Problem darstellt: Die Begegnung mit einem anderen Bus. Die Busse der Line J begegnen sich während des 10-Minuten-Taktes planmäßig an folgenden Stellen: • Den ersten Gegenbus siehst du nicht. • Zwischen den Haltestellen Schlerngasse und Plattenhof. Sollte dir, wenn du Ri. Nordkette fährt nach den beiden Kehren noch kein Bus entgegengekommen sein, empfiehlt es sich nach der zweiten Kehre auf den Gegenbus zu warten. Im Bereich der Linkskurve vor der Hst. Plattenhof sind nämlich keine Begegnungen mit dem talwärts fahrenden Bus möglich. • Im Bereich der Haltestelle Terrassensiedlung. Solltest du allerdings ein paar Minuten Verspätung haben und der Gegenbus ist dir bis zur Haltestelle Ölberg noch nicht entgegengekommen, dann wartest du am besten in der Hst. Ölberg auf deinen Vordermann. Während des 15-Minuten-Taktes begegnen sich die Busse der Linie J an den folgenden Stellen: • Im Bereich der Haltestelle Wohnheim Hötting • Der zweite Gegenbus fährt ab, wenn du an der Nordkette ankommst.
Die beiden Busse des Hungerburgbahn-Schienenersatzverkehr begegnen sich unterhalb der Hst. Plattenhof. Da in diesem Bereich eine Begegnung mit dem talwärts fahrenden KI-Bus nicht möglich ist empfehle ich dir, vor der Linkskurve hin zur Hst. Plattenhof auf den Gegenbus zu warten. Auf dem folgenden Bild sind jene Stellen rot markiert, an denen keine Begegnung mit einem Gegenbus möglich sind.
Seite 4 von 8

谢谢分享

感谢楼主分享!


谢谢分享谢谢分享
发新主题