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[交流] OMSI2又更新了

OMSI2又更新了


刚才打开OMSI2,更新到2.2.013了。这次又更新什么内容了?

更新内容如下。。


Mit dem heutigen kleinen Advents-Patch [993] erwarten Euch folgende Neuerungen, die wir aus dem Release von Patch 2.2 vorgezogen haben:

  • Die neue Quicksave-Funktion (mit Strg+S) erlaubt es, die Autosave-Einstellung von OMSI zu deaktivieren, falls sie für Probleme sorgt, und die Situation auf eigene Faust regelmäßig schnell zu speichern. Natürlich können auch beide Funktionen parallel benutzt werden.
  • Es ist nun möglich, den Startpunkt, an dem man die Karte laden möchte, vor dem Laden der Map auszuwählen (Karte ohne Busse laden), um Zeit beim Laden einer Karte zu sparen. Drückt man "Abbrechen" im entsprechenden Auswahlfeld, wird die Karte auf der Standard-Position geladen.
  • Entrypoints im Auswahlfenster (Karte ohne Busse laden oder Bus platzieren) sind nun nach Alphabet sortiert, um den gesuchten Entrypoint schneller zu finden.
  • Die Fahrerakte speichert sich automatisch nach Fahrtende und nicht erst beim Beenden der Situation.
  • Die Makros GetHumanCountOnPathLink und GetHumanCountOnSeat funktionieren nun auch im Nachläufer. Diese werden zum Beispiel benötigt, um Türautomatik der Hintertür zu unterbrechen, wenn dort jemand einsteigt, oder für Klappsitze im Nachläufer.
  • Die Holiday-Datei wurde erweitert bis 2016 (vorher endete sie 2014). Damit kennt OMSI nun auch die Ferien und Feiertage bis zum Jahr 2016.
  • Fehler, bei dem KI-Busse am Kachel-Rand unsichtbar stehen blieben und den Verkehr aufhielten, wurde behoben.
  • Fehler, bei dem der Anlasser von NG und NL bei eingelegtem Gang funktionierte, behoben.
  • Fehler, bei dem fehlende Kacheln immer wieder versucht wurden zu laden, behoben. Dieses Problem trat bei einigen Spielern auch in Spandau auf.
  • Fehler, bei dem der Trigger "Change_Take" im Plugin nicht funktionierte, behoben.
  • Editor-Dialogfelder haben nun korrekte Pfade (Öffnen, Spline-Laden, Objekte-Laden).

2.2更新内容(英文)


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 原始碼:
New features:

    Successfully quicksaving the situation causes a feedback at the red status line.
    Entry point selection: If you place a new bus after loading a map without busses, the preselected entry point will be remembered and reselected.
    The preview window at the bus selection ("Place a new bus") can be deactivated to increase loading speed of that window.
    The needless date selection button "Use standard time of map" has been removed from the start menu.
    An option to activate error message showing as dialog box has been added. Error messages that do not affect OMSI can still be read at the logfile, but will not interrupt game flow. If you need message boxes for debugging purposes, you can activate them via the options.



Corrected bugs:

    Hot keys that are newly developted by us will be placed into keyboard.cfg automatically. Consequently you do not have to add them on you own. We had that problem with release of 2.1.993 (2.2 pre patch) when we added the new quicksave function.
    Quicksave entry in the hot key configuration has been added to the language file.
    We removed many, many causes for long-burning issue CV.Calculate. It is rarely possible that you experience this bug again. Of course we will repair those possible issues as soon as possible.
    An error on loading live weather (METAR) named "P.TL: 9" has been removed.
    The freeze while the options dialog was opened is solved.
    Freeze after collisions (log file entry "SoundSort Fail: Invalid distance calculation") is solved.
    Error CMO.StationManCalculate is solved.
    Error message "Tourentry von arrList..." is solved.
    Error SPS.3B is solved.
    Error TPM.CABAD.SPLDZ is solved.
    Freeze on loading KI (logfile entry "Try Placing Random Bus") solved.
    Freeze on driving with options "Use LowRes textures only" and "Limit textures to 256 Px" has been solved.
    Loading maps without busses without selecting an entry point does not anymore cause an error.
    Busses driving to a left side bus station do not anymore indicate right.
    Range error RS.DrawAllParticles is solved.
    Lost alignment of texttexture_enh is now functional again.
    Freezes: We restructured many lines of code to get a stable, crash free OMSI. Freezes/errors caused by such code lines do not have a specific name, but you will experience a vast improvement on stability.


ai车自己停下不动和ai的铰接车后半截车厢会坠下地面的问题啥时候解决
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